17 Oktober 2005
PPP 2. Tag
Ich wurde heute 2 Stunden zu früh von einer Mücke geweckt, die mich auch noch gestochen hat! Nach dem Frühstück haben wir dann alle Pferde geholt und sind in der Bahn geritten. Alle Pferde die wir in der Gruppe haben sind voll schön und keins hat ein Fohlen dabei. Und zwar hatten wir Pepsilie, Lydia, Mieke, Lamara, Hoflinde und Rosenrot.
Nach dem Reiten in der Bahn waren wir noch im PPP-Gelände ausreiten und auch in der Pferdebadestelle. Nachmittags sind wir dann auch noch Tretboot gefahren. Das war mal sehr entspannend!
Und dann... dann ist mir so das Herz aufgegangen!!! Denn beim Remisen-Chillen, setzte sich DINGELCHEN auf meine Gitarrentasche und war einfach nur so süß!

Abends habe ich mit Sabrina Hafi Anfänger beim Interessenprogramm gemacht. da durfte ich am Ende dann noch eine Runde auf Neles Melonia drehen.
Nach einem laaaangen Abend konnte ich dann endlich einschlafen


<< Home


Name:
Sternschnupfen
Standort: Husum, Nordfriesland, Germany

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind. Augen auf schaut euch das an!

  • PPP 1. Tag - lülülülüüüüü...
  • Glückstag
  • Dance for friends
  • Endlich Wochenende!
  • "Nomadentochter" von Waris Dirie
  • Erzeugnisse steinharter Arbeit
  • heiße Duschen
  • Man arbeitet!
  • Nachtrag
  • Einmal Welt und zurück
  • August 2005
  • September 2005
  • Oktober 2005
  • November 2005
  • Dezember 2005
  • Januar 2006
  • Februar 2006
  • März 2006
  • April 2006
  • Mai 2006
  • Juni 2006
  • Juli 2006
  • August 2006
  • November 2006
  • Dezember 2006
  • Januar 2007
  • März 2007
  • Juni 2007
  • September 2007
  • Oktober 2007
  • Februar 2008
  • Oktober 2008
  • Schatzis Blog
  • Zsecken-Blog
  • Enas Blog
  • Franzis Blog
  • Helges Blog
  • Janas Blog
  • Tims Blog
  • Lillebror
  • Levkes Blog
  • Tinas Blog
  • Lenas Blog
  • Anjas Blog
  • Marikes Blog
  • Igelchens Blog
  • Luzys Blog
  • Crusoe und Snew
  • Hantolo
  • Crime Potnaz
  • TdV-Trailer
  • Unser TDV (Bilder)