21 September 2005
Man arbeitet!
Jaja, die Zeit des Zu-Hause-Faul-Rumsitzens ist vorbei! Es beginnt die Zeit des im-Büro-faul-rumsitzens!!
Ich mache grade mein Praktikum beim Friesenanzeiger. Und habe grade mal Zeit... *hust*
Heute war ich auf der Windmesse und habe Flyer und das Journal verteilt. Wo man geht und steht gelackte Typen mit Handy am Ohr und Laptop aufm Schoß, die britisches Englisch reden. Und Chinesen! Ganz viele!
Es ist einfach nur soooo riesig da! Einmal in die erste Halle reingelaufen haben sich Phillip (mein Mitpraktikant) und ich erstmal verlaufen.
Nun gut. Wie ihr seht: Ich habe nichts zu tun, deshalb hab ich jetzt mal so kackfrech, wie ich bin diesen PC für einen Blog-Eintrag sondergleichen missbraucht!
Ich werd dann mal wieder so tun, als ob ich was tu!
Kommentare:
Tststs.. Was muss ich da lesen??
Bitte, bitte übrigens, ich habe mich beim Schreiben auch köstlich amüsiert.. :D
 
Kommentar veröffentlichen


<< Home


Name:
Sternschnupfen
Standort: Husum, Nordfriesland, Germany

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind. Augen auf schaut euch das an!

  • Nachtrag
  • Einmal Welt und zurück
  • Sneakerlingina
  • Für euch noch besser!
  • Party-Hopping
  • "Sakrileg" von Dan Brown
  • Schön schön schön
  • Cocktailparty und 24-Stunden Lauf
  • R2D2
  • back home
  • August 2005
  • September 2005
  • Oktober 2005
  • November 2005
  • Dezember 2005
  • Januar 2006
  • Februar 2006
  • März 2006
  • April 2006
  • Mai 2006
  • Juni 2006
  • Juli 2006
  • August 2006
  • November 2006
  • Dezember 2006
  • Januar 2007
  • März 2007
  • Juni 2007
  • September 2007
  • Oktober 2007
  • Februar 2008
  • Oktober 2008
  • Schatzis Blog
  • Zsecken-Blog
  • Enas Blog
  • Franzis Blog
  • Helges Blog
  • Janas Blog
  • Tims Blog
  • Lillebror
  • Levkes Blog
  • Tinas Blog
  • Lenas Blog
  • Anjas Blog
  • Marikes Blog
  • Igelchens Blog
  • Luzys Blog
  • Crusoe und Snew
  • Hantolo
  • Crime Potnaz
  • TdV-Trailer
  • Unser TDV (Bilder)