11 September 2005
Party-Hopping
Drei Partys an 2 Tagen. Ein Klacks für mich! Die trinkfeste und tanzerprobte Carina! Jaha! Nun gut bei "trinkfest" handelt es sich dann doch eher um Eistee, Ananassaft und den sagenumwobenen PfiBa!
Nun gut. Mein Abend begann bei Eddy. Er feierte seinen 18 Geburtstag nach... de Tied de löppt! (oder so...)
Es war ganz witzig, aber hätten Katta und Anni nicht (unter Drogen???) den DJ gemacht und mit seltsamen Hüftschüngen das Carport gerockt, wäre ich wohl eingeschlafen.
Aber so konnte ich auch nochmal eine flotte Sohle aufs Parkett legen.
Mein nächster Stop war Schwabstedt. Direkt von Eddys Party weg, holte mich Alex ab und wir fuhren zusammen zu Gesas Geburtstagsparty. Auf dem Weg dorthin erlebten wir schon die erste Kurriosität.
"Alex...."
"Ja?"
"Halt an!"
"Warum?"
"Da sitzen zwei Mädchen auf der Straße...!!!!! STOP!!"
Als die beiden Schnapsleichen sich gackernd von der Straße rollte konnten wir unsere Reise ins ungewisse fortsetzen.
Es roch schon verdächtig nach Ochsen, als wir angekommen sind und in der Scheune lief die HSV Hymne und alle grölten lautstark mit.
Drinnen angekommen sahen wir uns verzweifelt um. Keines dieser Gesichter habe ich je in meinem Leben gesehen. Gott sei Dank konnten wir Levke und Jessica ausmachen und wir bildeten einen Kino-Tisch. Gesa hüpfte uns dann auch irgendwann (nicht minder angefröhlicht als Anni und Katta) entgegen.
(Wobei es ja eigentlich immer so ist, das aufgedrehte Leute ruhig werden, wenn sie trinken. Gesa allerdings war eine tickende Zeitbombe, die alle 2 Minuten aufs neue in die Luft ging)
Um halb fünf konnte ich das Licht ausmachen, um zu schlafen.
Am nächsten Tag durfte ich dann auch noch nachmittags arbeiten.
Mein drittes Ziel war der Breklumer Koog. Tina feierte eine Abschiedsparty. Denn nächste Woche gehts (auch für mich) nach Frankfurt, wo sie in den Flieger nach Australien fährt. Berichte darüber sind hoffentlich unter dem Link rechts zu finden, denn Lukas und ich schenkten ihr einen Blog. Da muss sie wenigstens nichts schleppen.
Hier ging es eher ruhig zu, aber dafür um so witziger:
"Vermisst irgendwer eine Robbe??"
Da hat sich auf mysteriöse Weise eine Plüschrobbe ins Haus geschlichen, die, wie Benny später feststellte, eine Flederrobbe war!
Das war noch nicht alles, worüber ich mich diesen Abend köstlichst amüsiert hab, aber alles hier aufzuschreiben ginge dann doch zu weit. Obwohl einer geht noch:
Als ich zu hause war stellte ich mit Schrecken fest, dass ich mein Handy vergessen hatte. Ich rief also auf mein Handy an.
"WISSEN SIE EIGENTLICH WIE SPÄT ES IST!??"
Mann, was hab ich mich erschrocken! Ich dachte erst echt ich hätte mich verwählt, bis ich dann doch Thomas Stimme erkannt hab...


<< Home


Name:
Sternschnupfen
Standort: Husum, Nordfriesland, Germany

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind. Augen auf schaut euch das an!

  • "Sakrileg" von Dan Brown
  • Schön schön schön
  • Cocktailparty und 24-Stunden Lauf
  • R2D2
  • back home
  • Erdachsen-Fanclub und Jazzdance AG
  • Der Frosch aus der Tiefe
  • nochn bild
  • Eine Rede, die die Welt bewegt
  • Der Erdachsen-Fanclub
  • August 2005
  • September 2005
  • Oktober 2005
  • November 2005
  • Dezember 2005
  • Januar 2006
  • Februar 2006
  • März 2006
  • April 2006
  • Mai 2006
  • Juni 2006
  • Juli 2006
  • August 2006
  • November 2006
  • Dezember 2006
  • Januar 2007
  • März 2007
  • Juni 2007
  • September 2007
  • Oktober 2007
  • Februar 2008
  • Oktober 2008
  • Schatzis Blog
  • Zsecken-Blog
  • Enas Blog
  • Franzis Blog
  • Helges Blog
  • Janas Blog
  • Tims Blog
  • Lillebror
  • Levkes Blog
  • Tinas Blog
  • Lenas Blog
  • Anjas Blog
  • Marikes Blog
  • Igelchens Blog
  • Luzys Blog
  • Crusoe und Snew
  • Hantolo
  • Crime Potnaz
  • TdV-Trailer
  • Unser TDV (Bilder)