04 September 2005
Cocktailparty und 24-Stunden Lauf

Gestern abend war ich bei Christians Cocktail-Party. War echt lustig, nur meine cocktails waren immer soooo sauer! Aber sauer macht lustig. Ausserdem waren mindestens 80 Frösche im Gartenteich *80FröscheGesteMach*
Heute hatten wir dann den Auftritt beim 24-Stunden lauf.... der war so lala... Der Boden war bescheiden, die Zuschauer musste man suchen und die Boxen haben übersteuert. Aber war doch ganz nett, weil das Wetter gut war.

Was war noch?
Ach ja! Gestern Jazzchor. Ich musste fast weinen, denn die Aula war nur noch Schutt und Asche und Bauarbeiter ("Männer für Alles!"). Die Fassade steht zwar noch, aber von innen erinnert nichts mehr an das "Spätes 13. Jahrhundert"-Schloß. Die Chorprobe wurde auf die Pausenhalle verschoben, wo aber die Akustik sehr schön war. Und es wurden Witze am laufenden Band gerissen!

Verzeiht mir die roten Augen!
Kommentare:
Mindestens 80 Frösche erinnert mich doch spontan an: "Och, guck mal, 37 Angelhaken!" Aber das mal nur so nebenbei.. ;)
Gehts dir gut?
Ihr fehlt mir alle so.. :(
 
Kommentar veröffentlichen


<< Home


Name:
Sternschnupfen
Standort: Husum, Nordfriesland, Germany

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind. Augen auf schaut euch das an!

  • R2D2
  • back home
  • Erdachsen-Fanclub und Jazzdance AG
  • Der Frosch aus der Tiefe
  • nochn bild
  • Eine Rede, die die Welt bewegt
  • Der Erdachsen-Fanclub
  • "Der weiße Neger Wumbaba" von Axel Hacke und Mich...
  • "Illuminati" von Dan Brown
  • Ich bin inne Innung!
  • August 2005
  • September 2005
  • Oktober 2005
  • November 2005
  • Dezember 2005
  • Januar 2006
  • Februar 2006
  • März 2006
  • April 2006
  • Mai 2006
  • Juni 2006
  • Juli 2006
  • August 2006
  • November 2006
  • Dezember 2006
  • Januar 2007
  • März 2007
  • Juni 2007
  • September 2007
  • Oktober 2007
  • Februar 2008
  • Oktober 2008
  • Schatzis Blog
  • Zsecken-Blog
  • Enas Blog
  • Franzis Blog
  • Helges Blog
  • Janas Blog
  • Tims Blog
  • Lillebror
  • Levkes Blog
  • Tinas Blog
  • Lenas Blog
  • Anjas Blog
  • Marikes Blog
  • Igelchens Blog
  • Luzys Blog
  • Crusoe und Snew
  • Hantolo
  • Crime Potnaz
  • TdV-Trailer
  • Unser TDV (Bilder)