30 Oktober 2007
"Wächter der Nacht" von Sergej Lukianenko

Wieder so ein dicker Schinken. Ich fand ja den Film ganz prima und dachte mir, dann lese ich mal das Buch.
Es war sehr schwer zu verstehen, weil der Autor oft davon ausgegangen ist, dass man mehr weiß als er schreibt "Ich sah ihm an, was er dachte. Also tat ich es..." Ja... was denn??? aber ich denke ich werde die restlichen drei Bücher trotzdem mal zur Brust nehmen.

nach hantolscher Bewertung
6/10


<< Home


Name:
Sternschnupfen
Standort: Husum, Nordfriesland, Germany

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind. Augen auf schaut euch das an!

  • "Die Nadel" von Ken Follett
  • "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett
  • Was alles so ist
  • "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay
  • "Glennkill" von Leonie Swann
  • "Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück" von Axel Hacke
  • "Die Säulen der Erde" von Ken Follet
  • "Der Präsident" von David Baldacci
  • "Diabolus" von Dan Brown
  • Advent Advent...Advent
  • August 2005
  • September 2005
  • Oktober 2005
  • November 2005
  • Dezember 2005
  • Januar 2006
  • Februar 2006
  • März 2006
  • April 2006
  • Mai 2006
  • Juni 2006
  • Juli 2006
  • August 2006
  • November 2006
  • Dezember 2006
  • Januar 2007
  • März 2007
  • Juni 2007
  • September 2007
  • Oktober 2007
  • Februar 2008
  • Oktober 2008
  • Schatzis Blog
  • Zsecken-Blog
  • Enas Blog
  • Franzis Blog
  • Helges Blog
  • Janas Blog
  • Tims Blog
  • Lillebror
  • Levkes Blog
  • Tinas Blog
  • Lenas Blog
  • Anjas Blog
  • Marikes Blog
  • Igelchens Blog
  • Luzys Blog
  • Crusoe und Snew
  • Hantolo
  • Crime Potnaz
  • TdV-Trailer
  • Unser TDV (Bilder)