02 September 2007
Was alles so ist
Nach meinen ganzen Buchrezensionen muss ja auch mal wieder was über mich kommen...
Das ist alles neu:

- Ich hab jetzt Berufsschule

- Ich hab ne neue Frisur(ziemlich kurz im Gegensatz zu vorher)... einmal in arrogant und einmal in Farbe.








- ich war im PPP ... (das Video sagt mehr als 1000 Worte)

- Am Wochenende ist HipHop Camp mit Dozenten wie unter anderem dem Choreographen von Sarah Connor und Raik, der grade bei Popstars ganz vorne dabei ist.

- außerdem stehen Deutsche Meisterschaft und Deutschland Cup noch an.

- Thelma hat vor meinen Schreibtisch gekackt.

- Ich war mit Lukas aufm Michen (zum 6 Jährigen) und wir waren da oben einfach mal die Coolsten

- Ich war mit Kimi aufm Beyonce Konzert und wir waren auch Backstage (hat Kimi gewonnen bei energy)


- die Tauben sind tot

joah... das wars eigentlich fürs erste...


<< Home


Name:
Sternschnupfen
Standort: Husum, Nordfriesland, Germany

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind. Augen auf schaut euch das an!

  • "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay
  • "Glennkill" von Leonie Swann
  • "Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück" von Axel Hacke
  • "Die Säulen der Erde" von Ken Follet
  • "Der Präsident" von David Baldacci
  • "Diabolus" von Dan Brown
  • Advent Advent...Advent
  • "Hab acht auf meine Schritte" von Mary Higgins Clark
  • "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann
  • Endlich!
  • August 2005
  • September 2005
  • Oktober 2005
  • November 2005
  • Dezember 2005
  • Januar 2006
  • Februar 2006
  • März 2006
  • April 2006
  • Mai 2006
  • Juni 2006
  • Juli 2006
  • August 2006
  • November 2006
  • Dezember 2006
  • Januar 2007
  • März 2007
  • Juni 2007
  • September 2007
  • Oktober 2007
  • Februar 2008
  • Oktober 2008
  • Schatzis Blog
  • Zsecken-Blog
  • Enas Blog
  • Franzis Blog
  • Helges Blog
  • Janas Blog
  • Tims Blog
  • Lillebror
  • Levkes Blog
  • Tinas Blog
  • Lenas Blog
  • Anjas Blog
  • Marikes Blog
  • Igelchens Blog
  • Luzys Blog
  • Crusoe und Snew
  • Hantolo
  • Crime Potnaz
  • TdV-Trailer
  • Unser TDV (Bilder)