21 Februar 2006
Es war einmal...
... mein Schbrüsche-Buch! Jaja, es hat die Abizeitung gefüttert und in vielen Freistunden den ganzen Jahrgang unterhalten. Leider hat es das Abitur nicht überlebt und ist zu Stein geworden und in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Um nichts zu verpassen, hier ein paar Schbrüsche der letzten Tage:

"Lukas, kommentier mal mein Knäuel!" - ich

"Ich will ja so gern was mit dir zusammen machen, aber wenn ich mir vorstelle, ich soll was mit Crusoe machen, dann soll das auch etwas ernsthaftes sein.... aber immer wenn ich schreibe, sitz ich da so .... schreib .... und dann... pimmel" - plasti

"Gibt es Pinki denn nicht auch in Husum?" - Annis Bruder Ulf

"Der lief am Strand rum... hat Walkotze gefunden... und die für 3 MIO Euro verkauft!" - Typ vom NDR

"Film mal den Frischbieschiss!" Typ vom NDR (Sollte Frisby-Fisch heissen)

"Mama! Ich liebe dich! Ich liebe dich wirklich!..." Kind im Zug

"Da gibt es Vulkane, Geysire, heiße Quellen und ganz viel Blubber-Schlamm!" Tina in ner Mail

...
das wars ertmal


<< Home


Name:
Sternschnupfen
Standort: Husum, Nordfriesland, Germany

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind. Augen auf schaut euch das an!

  • Der Tod und das Mädchen
  • Kranker Radikahlschlag
  • Neue Version der Killerschwäne
  • Peter und Huhn!
  • Extrem Zugfahring
  • "Diplom-Pony-Streichler" oder "und die ganze Vogel...
  • Hübsch, Hübsch!
  • Kultur, Kultur...
  • Es gibt sie noch...!!!
  • Was Abstraktes
  • August 2005
  • September 2005
  • Oktober 2005
  • November 2005
  • Dezember 2005
  • Januar 2006
  • Februar 2006
  • März 2006
  • April 2006
  • Mai 2006
  • Juni 2006
  • Juli 2006
  • August 2006
  • November 2006
  • Dezember 2006
  • Januar 2007
  • März 2007
  • Juni 2007
  • September 2007
  • Oktober 2007
  • Februar 2008
  • Oktober 2008
  • Schatzis Blog
  • Zsecken-Blog
  • Enas Blog
  • Franzis Blog
  • Helges Blog
  • Janas Blog
  • Tims Blog
  • Lillebror
  • Levkes Blog
  • Tinas Blog
  • Lenas Blog
  • Anjas Blog
  • Marikes Blog
  • Igelchens Blog
  • Luzys Blog
  • Crusoe und Snew
  • Hantolo
  • Crime Potnaz
  • TdV-Trailer
  • Unser TDV (Bilder)