28 Januar 2006
Peter und Huhn!
Der Peter hatte Geburtstag, trallalalallalala! Jawoll, und dafür haben Lukas und ich uns mal wieder voll ins Zeug gelegt. Wir haben ihm Sticks bemalt. Der Abend bei Peter war auch sehr lustig. Wir haben uns unter anderem über dieverse Filme unterhalten, wobei das Thema auch auf Team America fiel ("Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids Aids.... AIDS!") Und in diesem Sinne wollte ich mal wieder meine Lieblingsrede verlinken, aber der Link funktioniert nicht mehr. Dafür hab ich sie hier nochmal zum lesen. Jetzt stellt euch das mal mit einer eindringlichen Stimme unterlegt mit einer Melodie der Erleuchtung:

“Pussies mögen keine Harten, weil Pussies von Harten gefickt werden. Aber Harte ficken auch Arschlöcher. Arschlöcher, die auf alles scheißen wollen. Pussies glauben vielleicht sie könnten auf ihre Weise mit Arschlöchern umgehen, aber das einzige, was ein Arschloch ficken kann ist ein Harter... mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken, oder ficken wenn es unangebracht ist, und nur eine Pussy kann ihm das klar machen. Aber manchmal sind Pussies so voll Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden, denn Pussies sind nur zwei fingerbreit vom Arschloch entfernt…”


Wer es doch noch mal hören möchte: Ich habe die lange Version auch als mp3 (aber das kann man hier ja nicht reinpacken).
Dann hab ich mir heute im Kino mit Sylvi noch ein Späßchen erlaubt und die Werbegeschenke aufgesetzt.....


<< Home


Name:
Sternschnupfen
Standort: Husum, Nordfriesland, Germany

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind. Augen auf schaut euch das an!

  • Extrem Zugfahring
  • "Diplom-Pony-Streichler" oder "und die ganze Vogel...
  • Hübsch, Hübsch!
  • Kultur, Kultur...
  • Es gibt sie noch...!!!
  • Was Abstraktes
  • Ein Vorhang, Eine Nase, Ein Ohr
  • Erdachsenfanclubhomepage
  • Bonnie und Clyde
  • Man muss sich zu helfen wissen...
  • August 2005
  • September 2005
  • Oktober 2005
  • November 2005
  • Dezember 2005
  • Januar 2006
  • Februar 2006
  • März 2006
  • April 2006
  • Mai 2006
  • Juni 2006
  • Juli 2006
  • August 2006
  • November 2006
  • Dezember 2006
  • Januar 2007
  • März 2007
  • Juni 2007
  • September 2007
  • Oktober 2007
  • Februar 2008
  • Oktober 2008
  • Schatzis Blog
  • Zsecken-Blog
  • Enas Blog
  • Franzis Blog
  • Helges Blog
  • Janas Blog
  • Tims Blog
  • Lillebror
  • Levkes Blog
  • Tinas Blog
  • Lenas Blog
  • Anjas Blog
  • Marikes Blog
  • Igelchens Blog
  • Luzys Blog
  • Crusoe und Snew
  • Hantolo
  • Crime Potnaz
  • TdV-Trailer
  • Unser TDV (Bilder)