24 Dezember 2005
Mein Jahresrückblick 2005
Ein Jahr voll Freud und Leid ist vorbei!
Hier eine Zusammenfassung:

Januar:

Im ABI-Streß findet eine kleine Gruppe mit komischen Zähnen Zeit, ihre großen Vorbilder zu besuchen. Nach einer grandiosen Vorstellung in der Neuen Flora, führt der Rü uns hinter den Kulissen herrum. Ich sag nur "Beiss-Buch"!

Februar:

Die schriftlichen Abiprüfungen. zur Entspannung habe ich um 23. Uhr noch ein Schneeeinhorn gebaut.

März:

erstmal ein wenig Entspannung.
"Tanzen macht Freu(n)de" haben wir voll gemeistert! Anna, Kim und Ich. Zu dritt haben wir die Jahnsporthalle gerockt!

April:

"Meine Jungs" rocken das Kühlhaus ("Kannst du Bouncen????")
Und ich werde wieder ein Jahr älter!

Mai:

Mündliche Prüfungen... Wilhelm Busch.... ich hasse dich! ;)
Aber was für eine Erleichterung das war!!
Peter, Tina und ich besuchen wieder die Vampire. Mann, war das wieder toll!
Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen!

Juni:

Der vollste Monat!!

Unsere Aufführung, eines meiner persönlichen Highlights dieses Jahr.

Der Abiumzug. Endlich gehört man dazu und kann völlig bekloppt sein!

Der Abiball. Lukas tanzt mit mir und ich habe ein Frisur, die ich wohl nie wieder haben werde!

Juli:

Unfassbar spontaner Urlaub im Hochsauerland. Center-Parcs. Mit Jürgen und Anni. Man war das cool. Das wird nächstes Jahr wiederholt. Diesmal wahrscheinlich nach Dänemark. Und dieser Tüten-einpack-Kurs *weglach*

Ich gehe fremd. Auf Mariental war es zwar ganz nett, aber ich bin ein PonyParker, da führt nichts dran vorbei!

4 Jahre mit meinem Schatz! ILDÜA!!


August:

Man fällt in ein Loch, wenn der Alltag plötzlich weg ist...

Mache ab jetzt eine Jazzdance AG an der Schule.

September:

Ich bin ja eh so nah am Wasser (-bett) gebaut. Und dann auch noch dieser Abschied!
Miss u, Tinchen!

Mein Praktikum beim Friesenanzeiger....Meine Mama sagt immer Lehrjahre sind keine Herrenjahre.... oh mann....

Oktober:

Eine unfassbar tolle Woche im Park! Ich vermiss euch alle ganz dolle! Es war so schöööön!

November:

Hab so unfassbar viel gearbeitet, dass es kaum etwas anderes aus diesem Monat zu berichten gibt.

Dezember:

Ja, das ist jetzt.
Ich habe mein Praktikum bei den Husumer Nachrichten hinter mir. War nicht schön, aber ich habe ein bisschen was gelernt und besser als der Friesenanzeiger war es allemal!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und auf dass das nächste Jahr genau so bunt und bedeutend wird wie 2005!


<< Home


Name:
Sternschnupfen
Standort: Husum, Nordfriesland, Germany

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind. Augen auf schaut euch das an!

  • Ein kleiner Auszug aus meinem Praktikums-Tagebuch ...
  • Weihnachtsfeiern über Weihnachtsfeiern... hier die...
  • Ein kleiner Auszug aus meinem Praktikums-Tagebuch
  • Rambazamba Jupdihö
  • Man arbeitet...
  • Weihnachtsfeiern über Weihnachtsfeiern... hier die...
  • "Morpheus" von Jillian Hoffman
  • Weihnachtsfeiern über Weihnachtsfeiern... hier die...
  • "Tea-Bag" von Henning Mankell
  • Plätzchen backen... mit Tücken!
  • August 2005
  • September 2005
  • Oktober 2005
  • November 2005
  • Dezember 2005
  • Januar 2006
  • Februar 2006
  • März 2006
  • April 2006
  • Mai 2006
  • Juni 2006
  • Juli 2006
  • August 2006
  • November 2006
  • Dezember 2006
  • Januar 2007
  • März 2007
  • Juni 2007
  • September 2007
  • Oktober 2007
  • Februar 2008
  • Oktober 2008
  • Schatzis Blog
  • Zsecken-Blog
  • Enas Blog
  • Franzis Blog
  • Helges Blog
  • Janas Blog
  • Tims Blog
  • Lillebror
  • Levkes Blog
  • Tinas Blog
  • Lenas Blog
  • Anjas Blog
  • Marikes Blog
  • Igelchens Blog
  • Luzys Blog
  • Crusoe und Snew
  • Hantolo
  • Crime Potnaz
  • TdV-Trailer
  • Unser TDV (Bilder)