18 August 2005
Sonne, Eis und Blasen

Lautes Kindergelächter weckt mich aus meinem tiefen Schlaf mit skurilen Träumen. "Ach, denk ich mir... die Grundschulekinder gehen zur Schule" und dreh mich um... nachdem ich mit Schrecken auf dir Uhr sah wusste ich aber: "Sie kommen von der Schule". Halb 12! Ich fass es nicht! Hat mich die Spinnengeschichte von gestern so geschlaucht?
Der Tag verlief unfassbar durchschnittlich und vor Tinas Anruf dachte ich schon, ich müsse heute wieder den ganzen Tag Harrison Ford lauschen. Aber falsch gedacht. Bei dem super Wetter schlüpft ich in meinen 1a Rock und meine schnieken Sommer Sandalen und stolzierte in die Stadt um mit Peter und Tina ein dickes fettes Eis zu essen.... hmmmmm. Marian hat sich auch noch dazugesellt und wir genossen das schöne Wetter. Der Rückweg gestaltete sich als äußerst schwierig, da meine "schnieken" Schuhe langsam aber sicher meine Füße zerfetzten. Ich ging kurzerhand unter Peters besorgten und wachsamen Augen barfuß ("Ahhhh Carina!! Da sind Scherben!!")
Abends hatte ich endlich wieder Training in Hattstedt. Endlich wieder nach Hattstedt! Endlich wieder ankommen, eine 3/4 Stunde den Damen bei Gesprächen über Kinder kriegen, Torten backen und Klamotten kaufen zuhören und wieder sich viel zu jung fühlend nach hause fahren. Juhu!
Ich muss erstmal zu MC!


<< Home


Name:
Sternschnupfen
Standort: Husum, Nordfriesland, Germany

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind. Augen auf schaut euch das an!

  • Von den Iluminati über die Wölfe bis zur Spinne
  • "Die Chirurgin" Tess Gerritsen
  • "Der Mond ist ein blöder Pudding" Jon Ewo
  • "Die Farbe Lila" Alice Walker
  • "Der Doktor und das liebe Vieh" James Herriot
  • "Grace Flint" Paul Eddy
  • "Der Vogel ist ein Rabe" Benjamin Lebert
  • "Intruder" Wolfgang Hohlbein
  • "Mein Herz blieb in Afrika" Miriam Mathabane
  • "Das Jesus Video" von Andreas Eschbach
  • August 2005
  • September 2005
  • Oktober 2005
  • November 2005
  • Dezember 2005
  • Januar 2006
  • Februar 2006
  • März 2006
  • April 2006
  • Mai 2006
  • Juni 2006
  • Juli 2006
  • August 2006
  • November 2006
  • Dezember 2006
  • Januar 2007
  • März 2007
  • Juni 2007
  • September 2007
  • Oktober 2007
  • Februar 2008
  • Oktober 2008
  • Schatzis Blog
  • Zsecken-Blog
  • Enas Blog
  • Franzis Blog
  • Helges Blog
  • Janas Blog
  • Tims Blog
  • Lillebror
  • Levkes Blog
  • Tinas Blog
  • Lenas Blog
  • Anjas Blog
  • Marikes Blog
  • Igelchens Blog
  • Luzys Blog
  • Crusoe und Snew
  • Hantolo
  • Crime Potnaz
  • TdV-Trailer
  • Unser TDV (Bilder)